http://www.bullikartei.de/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
dretheman 16.10.2017
Bulli_Mike 16.10.2017
Sambalumpi 13.10.2017
Phil_T1_1960 05.10.2017
mattesr 02.10.2017
Felix_Dyna 20.09.2017
jorek 20.09.2017
goernsen 20.09.2017
De Schaumburger 04.09.2017
Lhidd 22.08.2017
Bullikartei e.V. Forum Index
   Treffen, Messen, Veranstaltungen
     Reiseplanung Unterwössen
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
vmichele
Posted on: 10.05.2017 21:33
Profi
Joined: 26.06.2006
From: Köln
Posts: 154
Reiseplanung Unterwössen

Moin,

so langsam rückt das Treffen näher, also eröffne ich doch mal die Anreiseplanung. Ich werde von Köln aus am Mittwoch morgen starten und in zwei Etappen nach Unterwössen fahren, zunächst durch das Mittelrheintal und dann weiter auf halbwegs geschickten Kombinationen aus Landstraße und Autobahn (noch im Detail auszuklamüsern) bis zum Zwischenstopp irgendwo südlich von Würzburg (Campingplatz, näheres noch zu bestimmen); am Donnerstag dann weiter bis nach Unterwössen. Zurück werde ich Sonntag und Montag in ähnlicher Weise auch in zwei Etappen fahren. Wer hat ähnliche Pläne und Lust auf einen Konvoi? Bin auch durchaus noch flexibel hinsichtlich der Route.

Viele Grüße aus Köln,

Volker
Filmore
Posted on: 12.05.2017 10:28
Webmaster
Joined: 01.01.1970
From: Wireless an der LAN
Posts: 1216
Re: Reiseplanung Unterwössen
gute fahrt

wir fahrn am 20. hin und am 30. retour .. so ungefähr..

angie & frank & und die pfote


----------------
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.

mdege
Posted on: 13.05.2017 18:18
Moderator
Joined: 30.05.2006
From: Niederkrüchten
Posts: 1338
Re: Reiseplanung Unterwössen
Hi Volker,

Ich werde auch am Mittwoch aufbrechen, aber erst gegen Mittag von Düsseldorf. Da ich mit dem T3 unterwegs bin kann ich dich/euch bestimmt irgendwo noch einholen und dann können wir den Rest des Weges gemeinsam runter zuckeln.

Wir können bei Interesse mal Mobilnummern austauschen.

Gruß,

Michael
Filmore
Posted on: 16.05.2017 11:37
Webmaster
Joined: 01.01.1970
From: Wireless an der LAN
Posts: 1216
Webcam---> Unterwössen
schicke webcam : immer topaktuell und in hochausflösender Qualität:

http://www.foto-webcam.eu/webcam/marquartstein/ Klick aufs Bild machts noch größer

links mittig am Bildrand ist Unterwössen.. (Campingplatz und Wössener See leider nicht mehr zu sehen)

bis denn...der Frank


----------------
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.

T1-65
Posted on: 18.05.2017 19:08
Gelegenheitsposter
Joined: 18.11.2014
From: 21244 Buchholz
Posts: 26
Re: Webcam---> Unterwössen
Hallo zusammen.
fahre Montag vormittag los. Mit 40 PS allerdings überwiegend Landstrasse. Reiseroute: Buchholz-
Soltau-Celle-Peine- Holle die A7 bis Seesen-Northeim-Duderstadt-Mühlhausen-Gotha 1. Übernachtung.
Dienstag: Suhl- A 73 bis Lichtenfels-Kulmbach-Bayreuth-Amberg-Neumarkt in der Oberpfalz
2.Übernachtung Mittwoch: Landshut und die B 15 und 305 nach Untervössen.
Campingplätze suche ich vor Ort.
Freue mich auf das Treffen und allen eine pannenfreie Anreise Gruß Rolf.
VW53
Posted on: 21.05.2017 20:34
Profi
Joined: 17.12.2006
From: 59227 Ahlen
Posts: 820
Re: Webcam---> Unterwössen
Moin Rolf,wir sind schon Da!
Mfg Arne und Kathleen
vmichele
Posted on: 22.05.2017 20:27
Profi
Joined: 26.06.2006
From: Köln
Posts: 154
Re: Webcam---> Unterwössen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Stellplatz am Altmühlsee gebucht:

www.camping-herzog.de

Viele Grüße,

Volker
(vm@volkersbus.de)
bust1161
Posted on: 28.05.2017 16:51
Bewandert
Joined: 24.04.2008
From:
Posts: 43
Re: Webcam---> Unterwössen
leider waren die Tage vom schönen Treffen mal wieder zuschnell rumm,es ist immer wieder Toll neue und auch alte Bekannte zu treffen.
Wir waren mit unserer Abfahrtzeit genau richtig,hatten nur 2Xzähfliesenden Verkehr und waren wie bei der Anreise auch nach 8 h wieder im Saarland
sambabus
Posted on: 28.05.2017 21:36
Bewandert
Joined: 29.06.2006
From: Südbaden/Markgräflerland
Posts: 45
Re: Webcam---> Unterwössen
Hallo zusammen,
wir waren nach 8 Stunden+ 20 Minuten Landstraße wieder pannenfrei zuhause.
Vielen Dank für das schöne Treffen, wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst !!

Grüße aus Südbaden
Petra+Thomas
Filmore
Posted on: 02.06.2017 20:40
Webmaster
Joined: 01.01.1970
From: Wireless an der LAN
Posts: 1216
Bulli-Paket !!! von Unterwössen
Hier noch mal ein Hinweis von Manuela Riedeberger unserer Treffenveranstalterin aus Unterwössen. Also wer noch nichts hat kann bei Ihr unsere Begrüßungstasche kurzfristig bekommen


Klick mich....!!


_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE


----------------
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!