http://www.bullikartei.de/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
Bulli-Dirk 22.01.2018
Christian Sommer 08.01.2018
Westfalia-Automotive 03.01.2018
laudi 29.12.2017
Rotti74 20.12.2017
Umbac 11.12.2017
Mario 28.11.2017
Brina 16.11.2017
dretheman 16.10.2017
Bulli_Mike 16.10.2017
Bullikartei e.V. Forum Index
   Suche ... "nur T1 und T1 Teile..."
     Suche flexible Antenne für Safarifenster
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Woodstock-Bus
Posted on: 19.05.2017 20:53
Pfiffig
Joined: 23.03.2015
From:
Posts: 127
Re: Suche flexible Antenne für Safarifenster

Moin Olli,

Du hast Dich ja echt für mich ins Zeug gelegt. Super, Danke! "Deine" DS-Antenne ist bei mir ganz weit vorne Ich werde am Wochenende noch mal stöbern, ob ich in dieser Ausführung was historisches finde... Vielen Dank, zwei sehr gute Tips

Schönes Wochenende und bestes Bulli-Wetter wünscht Euch Allen der

Jürgen
Woodstock-Bus
Posted on: 09.08.2017 17:38
Pfiffig
Joined: 23.03.2015
From:
Posts: 127
Re: Suche flexible Antenne für Safarifenster

Update zur Safari-Antenne:

Nachdem ich wochenlang alles Mögliche und fast alles Unmögliche im Internetz abgeklappert habe und mir am Ende doch nicht sicher war, ob das alles das Richtige ist habe ich gestern zufällig bei bus-ok.de in Willich eine mit der von W****4 in S. optisch vergleichbare Safari-Antenne gesehen.

Ich mich also heute in den T1 gesetzt und über Land nach Willich gecruist. Antenne gekauft, Antenne vor Ort montiert, Antenne zaubert kristallklare Höhen und abgrundtiefe Bässe in mein Blaupunkt Frankfurt. Geht also doch

Nochmals Danke für alle Hinweise und

Gruss vom Jürgen

« 1 (2)
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!