/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
spencer 17.07.2019
Grisu 10.07.2019
hotrodkees 05.07.2019
Patrick 29.06.2019
laszlo84 28.06.2019
brogi111 24.06.2019
TeEinsfan 21.06.2019
Tommy64 06.06.2019
JST 04.06.2019
ES 20.05.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Treffen, Messen, Veranstaltungen
     Bulli für Fernsehproduktion am 15.05.18 gesucht
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Anonym
Posted on: 08.05.2018 06:17
Bulli für Fernsehproduktion am 15.05.18 gesucht
Mein Name ist Clemens Dreyer, ich bin für die Stellung von Autos bei Filmarbeiten zuständig.

Konkret möchte ich freundlich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Bulli der 1. Generation, also Type 2 aus den 50ern, möglichst frühes Modell, für nächsten Dienstag 15.5. in Düren zur Verfügung zu stellen. Natürlich gegen eine Leihgebühr. Der Film erzählt die Zeit der frühen 50er Jahre.

Es wird mit dem Wagen keine Stunts o. ä. gefahren. Der Wagen steht nur im Bild oder rollt dezent ins Bild. Die Schauspieler steigen nur aus und ein. Selbstredend wird mit dem Wagen äußerst behutsam umgegangen. Er ist auch am Filmset vollständig über die Produktion versichert. Der Besitzer des Bullis kann auch selbst mit am Set sein (Dann gibt`s auch Verpflegung). Gute Laune und eine interessante Zeit inclusive.

Inhaltlich geht es um die Verfilmung des Romans
"Deutschstunde" von Siegried Lenz.

Regie: Christin Schwochow (Grimme Preisträger) 2012 "Der Turm", 2016 " Mitten in Deutschland: NSU" u.a.
Darsteller: Ulrich Noethen, Tobis Moretti, Johanna Wokalek u.a.
Prod: Network Movie Film-und Fernsehproduktion GmbH @ Co. KG

Über eine zeitnahe Rückmeldung am besten ein Telefonat Ihreseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Dreyer

Die Telefonnummer bzw Mailadresse bekommt ihr bei PN an mich
Gruß Carsten
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!