http://www.bullikartei.de/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
swiss_bulli 30.07.2018
UweSz1984 15.07.2018
Assiprinz 10.07.2018
MarcoSpehrT1 04.07.2018
T1Atze 02.07.2018
cy3ahe 18.06.2018
Jürgen2018 18.06.2018
Chris2018 18.06.2018
Bulli-Paul 14.06.2018
Dormobil66 14.06.2018
Bullikartei e.V. Forum Index
   Treffen, Messen, Veranstaltungen
     Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
VW53
Posted on: 11.06.2018 22:39
Profi
Joined: 17.12.2006
From: 59227 Ahlen
Posts: 827
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Diskussion ist erstmal gut!
Meiner Meinung nach hat die BK Seite immer ihre Hoch und Tiefzeiten gehabt.
Die Leute die auf der FB Seite unterwegs sind setzen sich zur Hälfte aus "neuen" und aus "alten" zusammen.
Es bietet sich hier für die BK einfach die Möglichkeit auf einer anderen Ebene im Gespräch zu bleiben.
Meiner Meinung nach besteht keine Konkurrenz zwischen den Seiten.
Für mich ist es genau so wichtig erst auf die BK Seite zu schauen und dann zu FB zu wechseln.
Lassen wir doch erstmal die Sache laufen und beobachten wie es sich entwickelt.
Vielleicht sollte man jemand der freiwillig Arbeit investiert nicht ausbremsen sondern unterstützen!
Wer sich ohne FB für die BK engagieren möchte darf gerne Berichte für den neuen BE Schreiben!
Viele Grüsse, Arne
schrauber
Posted on: 13.06.2018 23:15
Profi
Joined: 07.08.2006
From: Südpfalz
Posts: 443
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Na dann brauche ich ja bei Facebook nicht mehr reinschauen, ob es da was Interessantes gibt. "Reinschauen" ist für mich das Äußerste, ich würde niemals in eine FB-Gruppe gehen. Und beim Reinschauen habe ich in Facebook noch keine interessanten schriftlichen Äußerungen gefunden, nur smiley-prallen Smalltalk oder Selbstdarstellungen, Informationen schon gar nicht. OK, mal ein interessantes Foto oder ein lustiges Filmchen ....
Aber dass man über Facebook JUNGE Leute ansprechen kann, bezweifle ich: T1Bob hat schon geschrieben "Ich habe viele Rentner als Kunden die auch regelmäßig bei FB unterwegs sind." Sofern in meinem weiteren Umfeld Leute bei Facebook unterwegs sind, sind die eher Ü60 als Ü50. Und bei meinem Sohn (17) und in seinem Umfeld ist Facebook absolutes "Nogo".
zwergnase
Posted on: 14.06.2018 07:29
Profi
Joined: 24.12.2008
From: Lenggries
Posts: 972
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe

Ich sehe das genauso wie Uli.
Bei FB gibt es zu viel Laberei und zu wenig wirklich interessante Beiträge.
Da ist mir ein spärliches Forum lieber, das auch technisch interessant ist.
Qualität vor Quantität.
Viele Beiträge und viele Nutzer sind auch nicht immer nur von Vorteil
Just my 2Cent.

Gruß
Martin
T1Bob
Posted on: 14.06.2018 17:07
Pfiffig
Joined: 05.02.2008
From: Eschwege
Posts: 135
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Also wenn ich die beiden letzten Einträge lese haben wir doch alles richtig gemacht
Wir haben nun beides am Start und jeder kann sich aussuchen ob er bei Facebook oder auf der Homepage stöbert.
Jeder wie er mag oder was er für richtig hält.

Viele Grüße Bob


----------------
www.airvolks.blogspot.com

schrauber
Posted on: 14.06.2018 19:27
Profi
Joined: 07.08.2006
From: Südpfalz
Posts: 443
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Naja, wir haben jetzt also das Forum für die Älteren und die Facebook-Gruppe für die Senioren

Ein 17-jähriger schlägt mir gerade vor, eine Instagram-Seite aufzumachen, wenn man viele Leute erreichen will
Hubert
Posted on: 14.06.2018 19:54
Profi
Joined: 15.07.2006
From: Dortmund
Posts: 686
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Richtig,die meisten Jüngeren benutzen Instagram, das sagen mir meine Töchter auch. Lasst die FB Seite mal wachsen, die Richtung wo es hingehen könnte zeigt die split screen van club Seite. Hubert
WAS958
Posted on: 15.06.2018 20:38
Pfiffig
Joined: 12.11.2009
From: Westerwald
Posts: 127
Re: Bullikartei Facebook Seite - Geschlossene Gruppe
Hallo,

FB mit Instagram zu verknüpfen ist kein Problem. Lass uns erst mal schauen, wie sich FB entwickelt und dann können wir immer noch entscheiden...
« 1 (2)
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!