/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
barndoor54 12.09.2019
retrofun 09.09.2019
Bulli 564 02.09.2019
lorisgiano 30.08.2019
Schiwi91 29.08.2019
Kastenwagen60 26.08.2019
Vander57 24.07.2019
spencer 17.07.2019
Grisu 10.07.2019
hotrodkees 05.07.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Treffen, Messen, Veranstaltungen
     Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
zehbeh
Posted on: 25.06.2019 14:28
Profi
Joined: 28.01.2008
From: Stuttgart
Posts: 584
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Hallo Martin,
der vierte aus Stuttgart hat Lust mitzukommen.
Ist für den noch Platz vorhanden?
Gruß, bis nä. Woche,
Chritian
zwergnase
Posted on: 25.06.2019 20:25
Profi
Joined: 24.12.2008
From: Lenggries
Posts: 1044
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Hallo Christian,

bekokmmen wir unter, habs Dir aber auch noch mal per eMai gesendet.

Gruß
Martin
zwergnase
Posted on: 25.06.2019 20:27
Profi
Joined: 24.12.2008
From: Lenggries
Posts: 1044
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019

Servus liebe Bullifreunde,

die Zeit rückt näher, bald ist es soweit.
Ich war die Tage auf dem Campingplatz um noch einige Dinge zu besprechen.
Die Besitzer sind große Fans von Oldtimern und insbesondere von Bullis.
Daher haben Sie in der Hauptreisezeit das Risiko auf sich genommen, für unser Wochenende fast den halben Platz zu reservieren. inkl. des Gruppenplatzes mit Grill- und Feuerstelle, auf dem man auch ein bisschen feiern darf, ohne die restlichen Campinggäste zu "belästigen".
Um uns den Platz evtl. auch für die kommenden Jahre zu sichern, gibt es einige Dinge, die wir beachten sollten:

- Ihr meldet euch bei Ankunft bitte an der Rezeption an, und sagt, daß Ihr zur Bullitruppe gehört, ich übernehme dann die Einweisung auf dem Platz.

- Der Platz ist von Freitag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr für uns reserviert, wer noch einen Tag dran hängen will, ist natürlich kein Problem.

- Der Campingplatz ist relativ klein, naturbelassen und nicht parzelliert, wir sollten also etwas zusammen rücken damit unsere komplette Gruppe Platz hat.

- Bitte nehmt Auffahrkeile mit, da der Platz nicht immer ganz eben ist.

- Stromkästen sind ausreichend vorhanden, aber denkt an Verlängerungskabel.

- Der Platz verfügt über einen sehr schönen Rasen, daher bitten die Besitzer von Vorzeltteppichen abzusehen.

- Es darf natürlich auf dem Platz gegrillt werden, aber offenes Feuer (auch Feuerschalen) sind nur auf dem Gruppenplatz (und evtl. am Strand) erlaubt. Bitte seht davon ab, bei den Fahrzeugen eine Feuerschale aufzustellen. Unser Plan wäre eh abends am Gruppenplatz das Lagerfeuer für ein gemütliches Beisammensein zu entfachen.

- Wir dürfen den Gruppenplatz gestalten, wie wir wollen, und bekommen von den Besitzern kostenlos Grill, Bänke und Tische gestellt. Ich würde dort gerne ein paar Pavillons aufstellen, um auch bei schlechten Wetter oder zu viel Sonne einen Rückzugsort mit Grillmöglichkeit zu haben. Wer also einen Pavillon über hat, darf ihn gerne mitbringen.

- Die Besitzer bieten in Ihrer Gaststätte auch mal eigene Spezialitäten (Spareribs, selbst geangelten Räucherfisch, usw...) an, ausserdem haben wir die Möglichkeit uns fürs Frühstück dort Semmeln zu bestellen.

- Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einem 3km entferntem Supermarkt.

- Hunde sind natürlich erlaubt, aber bitte an der Leine zu halten. Da der Badestrand des Platzes sehr klein ist, dürfen dort keine Hunde ins Wasser. Es gibt aber direkt neben dem Campingplatz die Möglichkeit mit den Hunden ins Wasser zu gehen.

Wir haben jetzt erst mal bewust nichts organisiert, was Essen oder Trinken betrifft, da muß bitte jeder selbst für sich sorgen. Wir werden natürlich auf dem Gruppenplatz jederzeit den Grill anwerfen können und jeder kann sein mitgebrachtes Grillgut auflegen oder auch gerne in der Gaststätte Essen und Trinken. Wer lieber vor dem Bus grillt, auch kein Problem, das soll jeder machen, wie er will.

Uns geht es hauptsächlich darum, ein ganz ungezwungenes Campingwochenende mit schönen Fahrzeugen auf die Beine zu stellen und sich mal ein bisschen kennen zu lernen.

Hier nochmal der Link zum CP: http://campingplatz-renken.de/

Wir freuen uns auf euch!

Gruß
Martin (mit Familie)

P.S.: Bitte wundert euch nicht, wenn Ihr den Text mehrmals bekommt, ich verschick den auch nochmal an jeden der sich angemeldet hat per eMail und PM.
zwergnase
Posted on: 05.07.2019 06:54
Profi
Joined: 24.12.2008
From: Lenggries
Posts: 1044
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Endlich ist es soweit

Das Basiscamp wird heute aufgebaut, für Grill, Brennholz, Kohlen, Kühlschrank usw. ist gesorgt.
Der See ist auch herrlich erfrischend (21°C).

Falls noch jemand kurzentschlossen anreisen will, wir haben noch freie Kapazitäten.

Ich würd mich freuen

Gruß
Martin
zwergnase
Posted on: 07.07.2019 15:48
Profi
Joined: 24.12.2008
From: Lenggries
Posts: 1044
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019

Ich bedanke mich bei allen Bullifahrern, die teilgenommen haben.
Es war ein sehr gemütliches kleines Treffen mit super angenehmen Leuten.

Gerne organisier ich das Treffen in 2020 wieder!
Die Zusage vom Platzwart, der übrigens auch sehr begeistert war, hab ich bereits eingeholt.

Ich werd Anfang nächsten Jahres mal ein paar
Termine zur Auswahl bekannt geben, aber es wird wohl wieder im Juni oder Juli
stattfinden.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und hoffe, daß auch ein paar neue
Bullifahrer zu uns stoßen!

Eine knitterfreie Restsaison wünscht euch
Martin mit Familie :bier
Red_Bus
Posted on: 07.07.2019 21:20
Profi
Joined: 27.06.2006
From: 90559 Burgthann
Posts: 280
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Hallo Martin,

bin knitterfrei Zuhause angekommen.
Vielen Dank für deinen super Einsatz und Aufwand den du geleistet hast!
Es hat sich wirklich sehr gelohnt und das Jahr wurde um ein schönes Event bereichert.
Die angereisten Bullianer sind einfach nette Leute!!!


Bis spätestens nächstes Jahr
Harry
zehbeh
Posted on: 08.07.2019 09:39
Profi
Joined: 28.01.2008
From: Stuttgart
Posts: 584
Re: Umfrage zu Interesse an kleinen Bullitreffen in Oberbayern 2019
Hallo Martin,
auch aus Stuttgart ein ganz großes Dankeschön für die Organisation und Deinen ganzen Einsatz.
Es war ein sehr schönes Wochenende in toller Umgebung.
Arvid, Ralf und ich kamen auch problemlos und knitterfrei wieder zuhause an.
Bis hoffentlich nächstes Jahr,
Christian
« 1 2 3 (4)
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!