/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
Roman2019 07.06.2019
Tommy64 06.06.2019
JST 04.06.2019
ES 20.05.2019
marco_kombi1989 15.05.2019
altheg 06.05.2019
Klaus der Bus 23.04.2019
Sönke 17.04.2019
Dihannes 12.04.2019
Akti_93 09.04.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Suche ... "nur T1 und T1 Teile..."
     Suche T1 Mango mit Durchgang
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Olli KS
Posted on: 23.12.2018 09:38
Bewandert
Joined: 10.12.2015
From: Gudensberg
Posts: 51
Suche T1 Mango mit Durchgang
Ich suche einen guten 11 Fenster Bus in der Farbkombi Mangogrün / Möwengrau
Die Karosse sollte möglichst viel Erstlack haben und einen Walkthrough, Fahrzeuge ohne Mitteldurchgang bitte nicht anbieten.
Eine nette Patina ist gerne gesehen, aber nicht zu rattig.
Der Rest des Fahrzeuges ist nicht so wichtig vom Zustand her, da es mir Hauptsächlich um die Karosse geht.

Im Gegenzug würde ich mich von meinem 66er 13W Deluxe trennen.Wer also so etwas sucht kann sich gerne bei mir melden.
Die Karosse ist in gutem Zustand, fast rostfrei, lediglich an der Frontmaske befinden sich unten einige Blasen, die aber schon ein paar Jahre da sind und die beiden Fahrgastraum Türen sind innen etwas durch, was von mir mit Owatrol erst mal versiegelt wurde. Vorne natürlich Safaris, 6 Pop outs und auch eine pop out Heckscheibe sind verbaut und fast alle Dichtungen wurden vor kurzem erneuert.

Auch wenn die Wahrscheinlich gegen Null geht, vielleicht will ja sogar jemand tauschen, wobei ich aber nur die Karosse tauschen möchte und Technik/Innenausstattung behalten würde, da dort sehr viel Arbeit und Zeit reingegangen ist, und ich hab schlicht und einfach nicht die Zeit komplett wieder bei Null anzufangen...

Gruß Olli


----------------
_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

VW53
Posted on: 25.12.2018 18:15
Profi
Joined: 17.12.2006
From: 59227 Ahlen
Posts: 835
Re: Suche T1 Mango mit Durchgang
Deinen Bulli gegen einen Mango mit Mitteldurchgang,Technik bleibt bei Dir??
Wer sollte sich auf so einen Tausch einlassen?
Du weisst schon wie selten frühe Bullis mit Mitteldurchgang sind?
Frohe Weihnachten wünscht Arne.
Olli KS
Posted on: 26.12.2018 09:48
Bewandert
Joined: 10.12.2015
From: Gudensberg
Posts: 51
Re: Suche T1 Mango mit Durchgang
Hi,
och, das mit dem tauschen hätte vor kurzem fast geklappt, der Tauschbus war aber leider zu schlecht.
Klar ist das eher unwahrscheinlich und stellt ja auch nur eine Option eines Deals dar, ich rechne auch damit das ich einen kaufe und dann in Ruhe umbaue.
Wenn ein Bus mit ähnlicher Technik auftauchen würde dann bräuchte ich natürlich nichts umbauen aber das ist noch viel unwahrscheinlicher als die sowieso schon schwieride Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
Letzten Monat hatte ich mir zwei angesehen, waren aber leider nicht so gut.
Wenn die an jeder Ecke stehen würden bräuchte ich ja auch keine Suchanzeige aufgeben
Mich hetzt ja auch keiner, hab ja was tolles zum fahren

Schönes Weihnachtsfest noch...

Gruß Olli


----------------
_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!