/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
Reiner63 07.03.2019
Brulli 06.03.2019
Bernhard2019 04.03.2019
Wirsching 27.02.2019
Teresa65 25.02.2019
Chrisis_66erBulli 19.02.2019
Bene112 11.02.2019
Lukas851996 05.02.2019
Bulli-Norbert 01.02.2019
simnak28 29.01.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Der T1-Transporter
     Samba Zierleisten
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Ollic
Posted on: 24.02.2019 11:30
Profi
Joined: 11.08.2012
From: HH
Posts: 430
Samba Zierleisten
Moin zusammen,

leider kann ich nicht auf den Originalpost antworten. Bekomme einen Fehler: Blocked by Powerwall. Daher der separate Post mit der bitte diesen entsprechend zu verschieben...


Ich habe mir die Leisten von Happich kommen lassen. Schaut selbst:

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE


_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE


_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE


Das sichtbare Profil passt zu 100%. Im Querschnitt sieht es etwas anders aus, was aber eher zum Vorteil sein dürfte, da sich dieses Profil beim Anschrauben hinten an der Karosserie abstützen kann. Dadurch entstehen dann keine hässlichen Wellen mehr durch zu festes Anziehen der Schrauben.
Bleibt abzuwarten wie sich das Alu beim Verformen verhällt. Ausserdem ist es nicht eloxiert wie das Original, sondern glanzpoliert. Das macht aber auch nichts. Eloxieren sollte man sowieso erst nach dem Verformen.

Mindestabnahmemenge sind 10m und kommen zu zwei 5m Stücke. Für einen ganzen Leistensatz dürfte es etwas zu wenig sein. Ich werde mich daher auf die Leisten ab der B-Säule nach hinten beschränken.

Die Kosten halten sich im Rahmen: ca. 13€/m netto

Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
Olli
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!