/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
Dreigestirnbulli 08.11.2019
mr.hansen 24.10.2019
bea2601 24.10.2019
Pritsche61 16.10.2019
T1Hochzeit 15.10.2019
Roman 09.10.2019
WolfBulli 04.10.2019
turbo-maker 26.09.2019
Woody64 20.09.2019
barndoor54 12.09.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Suche ... "nur T1 und T1 Teile..."
     Stossstange
Register To Post

Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Roadrunner
Posted on: 06.10.2019 16:51
Pfiffig
Joined: 18.09.2012
From:
Posts: 128
Stossstange
Hallo bin auf der Suche nach 1 respektive 2 Stoßstangen ( links defekt ) ( rechts defekt ) für späte t1 .... Sinn und Zweck brauche eigentlich eine Stoßstange für einen VW 147 ( Fridolin) . Hab zwar eine aber ob ich die verbauen möchte ist echt fraglich also warum nicht selber machen wer also die eine oder andere Stoßstange liegen hat bitte melden .... würde natürlich auch ne komplette Fridolin Stoßstange nehmen in einem guten Zustand danke für eure Hilfe Achso für vorne .... fast vergessen
Uli_mim_Bulli
Posted on: 07.10.2019 22:46
Profi
Joined: 09.07.2006
From: Siegen
Posts: 473
Online
Re: Stossstange
Hi,
mir ist nicht ganz klar, was du willst. Anscheinend ne Frontstoßstange für nen 147er. Da wird dir aber ne T1-Frontstoßstange nicht viel nutzen, denn die hat ja einen verhältnismäßig starken Bogen, wogegen der Fridolin ja vorne ziemlich gerade ist. Evtl. ließe sich ja aus ner Heckstoßstange was machen. Da kannst du aber auch T2A Heck- oder evtl. auch das Mittelteil der Frontstoßstange umbauen.
Heckstoßstangen hätt ich n paar zu liegen, ne Front T2A glaub ich auch. Du verrätst nur leider nicht wo dein Haus wohnt und ein Versenden ist nicht wirklich günstig.

Uli
Roadrunner
Posted on: 08.10.2019 19:26
Pfiffig
Joined: 18.09.2012
From:
Posts: 128
Re: Stossstange
Hallo Danke für deine Antwort... bin aus Bochum und ja hast leider recht mit ner hinteren könnte es besser funktionieren... solltest 2 hintere liegen haben die man durchsägen und neu Zusammenfügen kann wäre es auf jeden Fall ne Option...
Diskussion | Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!