/cms/modules/tinycontent/index.php?id=39
Einloggen    
 + Registrieren
  • Main navigation
Neue User
Dreigestirnbulli 08.11.2019
mr.hansen 24.10.2019
bea2601 24.10.2019
Pritsche61 16.10.2019
T1Hochzeit 15.10.2019
Roman 09.10.2019
WolfBulli 04.10.2019
turbo-maker 26.09.2019
Woody64 20.09.2019
barndoor54 12.09.2019
Bullikartei e.V. Forum Index
   Der T1-Transporter
     VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Register To Post

| Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Bottom
Poster Thread
Anonym
Posted on: 26.09.2006 18:52
VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Hallo,

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir an meinem 64er Kastenwagen eine Anhängerkupplung zu bauen.

Leider ist es ja wohl unmöglich eine gebrauchte Kupplung zu bekommen und der Preis inkl. E-Satz bei Axel Stauber zu rund 450 Euro ist ja ganz schön derbe.

Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle, wo es sie in guter Qualität auch günstiger gibt?

Ansonsten muß ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und mir eine zur Veterama übernächstes Wochenende mitbringen lassen...

In der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann und es zu Weihnachten dennoch Fleisch auf den Teller gibt,

André
Anonym
Posted on: 27.09.2006 10:47
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Es gibt doch einen, hier aus der Bullikartei der die Ahk nachbaut. Habe gehört das er bei einer bestimmten Anzahl wieder welche machen lässt. Sind mit TüV!
Gruß Jasch
Anonym
Posted on: 27.09.2006 16:42
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Moin Andre
Da ich gerne auch ne Hängerkupplung hätte,müssen wir mal schaun,wie viele Interessenten zusammenkommen,damit Jochen mal wieder ein Paar in Auftrag geben kann.
Las das mit der Kupplung zu 450 Euros,oder hast Du zu viel Geld?
Gruß Holger

Jochen!!!Wir wollen ne Hängerkupplung!!!
Anonym
Posted on: 27.09.2006 19:10
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
So! Dan sind wir schon zu dritt! Kenne noch jemanden der vieleicht eine will. So wären wir schon fast zu viert!
Gruß Jasch
Anonym
Posted on: 27.09.2006 20:04
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Mit mir wären es dann schon 4
Bin auch an einer Anhängerkupplung interessiert
lunatic
Posted on: 27.09.2006 20:51
Profi
Joined: 26.06.2006
From: Münsterland/Ruhrgebiet
Posts: 862
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung

hallo an job!


ich weiß nicht mehr genau was die kosten aber hätte auch interesse!

schöne grüße
christoph
Anonym
Posted on: 28.09.2006 09:24
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Suche auch eine Anhängerkupplung für meinen T1!

Was kosten die denn?

Grüße,

Beppo
Anonym
Posted on: 28.09.2006 10:12
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Hi, hab mich beim Hersteller erkundigt.
AHK´s können nach wie vor zum alten Preis von 300 € incl. E-Satz, 7-polige Alu-Dose mit Kabel dran, gefertigt werden. Ist für mich auch der Einkaufspreis den ich weitergebe.
Ich hoffe das sich wieder, wie in der Vergangenheit auch, danke Peter, jemand findet der die fertigen AHK´s vom Hersteller abholt, sonst muß ich noch den Transport zu mir berechnen.
Also falls es bei den festen Bestellung bisher bleibt, 5 hier im Forum und ich hab noch weitere 2, bestell ich wieder 10 Stück.
Auslieferung kann bis Dezember dauern.
Dazu kommt noch; ich verschicke das Teil NICHT mehr. Die Verpackung zu machen ist mir zu aufwendig. Also nur Abholung oder Übergabe persönlich.
Also, bitte meldet euch mit FESTER Bestellung entweder hier im Forum oder unter Brauer.BK(ät)t-online.de.
Ach noch eins, Vorkasse wäre schön, hab so meine schlechten Erfahrungen gemacht.
Danke
Schönen Gruß
Job
chrisimobil
Posted on: 28.09.2006 10:33
Profi
Joined: 27.06.2006
From: Beckingen/Saar
Posts: 1174
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Hallo job,
wo wohnst Du denn? Hätte evtl. auch Intersse an einer AHK, brauche sie aber sicher erst nächstes Jahr, da ich noch mitten am restaurieren bin. Geld könnte ich vorschiessen, fragt sich, wie ich dann an die Kuppplung komme...
Grüsse aus dem Saarland
Christian
Anonym
Posted on: 28.09.2006 10:43
Re: VW T1 Typ 21F und Anhängerkupplung
Witten/Ruhrgebiet.
Ich hab mich in der Vergangenheit auch nicht gestreubt sonne Kupplung zu irgendeinem Treffen mitzubringen, und ich bin viel unterwegs
Also das mit der persönlichen Übergabe hat bisher immer gut geklappt.
Schönen Gruß
Job
(1) 2 3 4 ... 8 »
| Neueste zuerst Previous Topic | Next Topic | Top

Register To Post
 
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Remember me



Lost Password?

Register now!